1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF auf Eutelsat 16`ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von martin16, 23. Februar 2003.

  1. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    eichsfeld
    Technisches Equipment:
    Gibertini 90cm mit Motor
    Samsung 9500 mit Viacess
    Topfield 7700 HDPVR 1000 GB
    Gericom 37" Lcd
    Alphacrypt Light
    Diablo Cam
    Premiere Komplett
    Anzeige
    kann alle W2- Stationen einwandfrei empfangen nur TMF nicht. benutze eine 100cm Antenne und Samsung Dsr 9500VACI. Ausserdem, weiss jemand zufällig wie sehr man den 0/12Volt Schaltausgang an den Digitalkisten belasten kann. will dort 2 0/12 volt-relais anschließen. schafft das mein Samsung?? durchein
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ich krieg den auch net rein,nach dem suchlauf bekomme ich leere kanalliste
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Macht mal ne Frequenzdirekteingabe!
    11,043GHz horizontal
    4,340 Msymb /s
    VPID: 0033 dez.
    APID: 0036 dez.

    Falls er nicht sofort gefunden wird mal mit der Frequenz spielen (ein oder zwei MHz rauf oder runter).
    Der muss auf jedenfall gehen (ich empfange den mit ner 60er)...
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Das muss dann doch aber an deiner justierung liegen. Ich habe guten empfang von 62E bis 45W und TMF kommt bei mir doch mit guten 0x75 (dvb2k). Also hol noch mal die werkzeugkiste. Vielleich noch folgen des letzten sturms? winken

    Mit manchen receivern wird es aus anderen gründen schwierigkeiten geben. Die SR ist zwar nicht allzu hoch aber damit sollten die meisten boxen fertigwerden. Wenn die firmware aber über die NIT etc. sucht, wird es nix werden, da es hier keine gibt. Bei feeds ist das leider häufig der fall. Eine in der frequenz um 1-2 mhz verschobene eingabe kann es auch nicht bringen, da die toleranz der LOs von normalen lnbs mindestens genauso gross ist.
     

Diese Seite empfehlen