1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF 16 Grad

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von niedersachse, 1. Juni 2003.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Empfange TMF mit einer 80er Schüssel.Heut ist der Empfang aber recht dürftig,Schüssel habe ich schon neu justiert.Ich dachte immer das eine 80er ausreicht.MTV Italia kommt einwandfrei.Ich hatte bei Regen schon guten Empfang von TMF.Heute (blauer Himmel)aussetzer.
     
  2. Garbsen

    Garbsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Trier
    ich bekomme TMF Vlanderen gar nicht rein entt&aum
    die andern aber fast alle...
    sage mir mal deine daten für diesen kanal bitte
    habe die von lyngsat und es bleibt schwartz
    habe die torodial 90 und ich bein aus trier (rfp)

    garbsen
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    De sind aber ok, wenn nicht musst du die SR oder die Freq. ein bisserl nach oben oder unten ändern, dann müßte es funzen.
     
  4. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Daten habe ich auch einfach übernommen.Die Dreambox macht auch noch beim Empfang Probleme.Muss an der Symbolrate liegen.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    mit der Dreambox geht es nicht da diese kein SCPC ordentlich verarbeiten kann. Die Box läuft derzeit nur bei MCPC Signalen ok. SCPC soll aber laut der Anga Aussage von Dream so schnell wie möglich kommen.

    mfg Ricardo
     
  6. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Mit dem Nokia Mediamaster (non-dbox) geht's einwandfrei, auch schon ab 80cm in Wien
    Gruss
    Michi
     
  7. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Besonders wiztig finde ich RATE THE VIDEO, die Kommentare, die teils da unten laufen,,,
    ..andererseits geben da Jugendliche sich ein Heidengeld für diese SMS-Kommentare aus...
    läc
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    Bei mir kommt TMF auch mit 5x xx xx er Werten rein (Nokia d-box 1 mit DVB 2000 und 100cm Schüssel).
    Ist aber auf jeden Fall schwächer als M-TV Italia und der CBS Newspath.
    Vergleichbar mit FIVE (der jetzt codiert sendet).

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     

Diese Seite empfehlen