1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 4. Juli 2001.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    tm 3 gibt in seiner Werbung bekannt das das Programm neu gestaltet wird und ein neuer Sendername mit einer 9 gesucht wird. Ja da binn ich mal gespannt was da raus kommt!!! Was habt ihr für Ideen wie man den nennen könnte? 9+ oder NEUN extra? Ideen gefragt.
    P.S.: Bin keiner von tm3 ;)

    MFG :cool:
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Tobi,
    wenn ich mal gaaaanz tief in mich gehe.....ich kann mich wirklich nicht entsinnen, jemals das Programm dieses ehemaligen Hausfrauensenders konsumiert zu haben. Aber jedem das Seine. Mir ist völlig egal, welchen neuen Namen die sich geben.

    cu

    Kosh :D :D :D :D
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Wenn die mit ihrem Programm so weiter machen, dann brauchen die Tatsächlich ein neuen Namen. Das jetzige Programm ist ja nur noch sowas von Zuschauervergraulend, sag da nur WOW-TV & Co. Ich schlage daher "R.I.P" vor. Denn lange kann sich der Sender mit 0,001% Einschaltquote nicht mehr halten.

    Flubber
     
  4. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Dort kann mann im Moment sowieso nicht viel schauen. Nur noch Gewinnsendungen und so ein Käse. 24 Stunden nur anrufen und gewinnen. Voll der sch***!!!

    MFG :D :D :D :D
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tobi@tobi] Voll der sch***!!!
    </STRONG>[/quote]

    Genau wie RTL, Sat1, RTL2, Kabel1, SuperRTL, Vox, Pro7. Alles überflüssiger Mist. :cool:
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Stefan Raab hat ja schon einen Neuen Namen gebracht: "SCHEISSE HOCH 9"

    :rolleyes: :D :rolleyes:
     
  7. Nederland TV

    Nederland TV Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Zuid-Duitsland
    Wie wär´s denn mit:

    Rape69 :D
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Flubber]Wenn die mit ihrem Programm so weiter machen, dann brauchen die Tatsächlich ein neuen Namen. Das jetzige Programm ist ja nur noch sowas von Zuschauervergraulend, sag da nur WOW-TV & Co. Ich schlage daher "R.I.P" vor. Denn lange kann sich der Sender mit 0,001% Einschaltquote nicht mehr halten.

    Flubber</STRONG>[/quote]

    Bingo Flubber, der wohl beste Name für diesen Sender. Diese von der Straße geholten Moderatoren, jedenfalls die momentan am Werk sind, bingen den Sender doch ganz nach Unten.

    HugoHabicht
     
  9. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Keine Ahnung obs jemanden interessiert aber Chefin des Ganzen wird die Ex von MTV germany: Christiane zu Salm.
    War schon mal bei Harald Schmidt und hat dort etwas Werbung für den neuen deutschen "Power Sender" gemacht!!

    Mal schauen wie die sich anstellt!! :rolleyes:

    MfG
    Spader
     
  10. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    JAJA Power-Sender, der könnte absofort wie folgt lauten:

    blosnichteinschaltensonstwirstduheinerbremerssohnTV 9

    Und da soll man noch "angreifen" ("Greif an")?!

    Gruß
    RFS www.radio-rfs.online.de : :
     

Diese Seite empfehlen