1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    11.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Anzeige
    Teleshopping mal 3

    und bei tm3+ gibt es noch ein + an Werbung
     
    RPSmusic gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.404
    Zustimmungen:
    10.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals zur kleinen Erinnerung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Wambologe gefällt das.
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der "Relaunch":
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Unglaublich, mit was man heutzutage anscheinend seinen Lebensunterhalt finanziert bekommt. :D
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    3.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    ZAK verhängt Bußgelder gegen Sport1 & Family TV - DWDL.de

    Das war übrigens, als er bei Family TV die indizierten "Freitag, der 13."-Teile ausgestrahlt hat. Storost hatte das Glück, dass die Medienanstalten keinen Mitschnitt hatten und ihn nicht dafür belangen konnen. Und da er selber (wohl aus gutem Wissen) auch keinen Mitschnitt bereitstellen konnte oder wollte, konnten sie ihn nur dafür belangen, dass er seiner Pflicht des Mitschneidens nicht nachgekommen ist.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.404
    Zustimmungen:
    10.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatte ich damals gar nicht mitbekommen das der die ausgestrahlt hatte. Mittlerweile sind die alten Filme nicht mehr indiziert. Da fragt sich nur woher er diese hatte? Von Paramount wahrscheinlich nicht, oder?

    Ich hatte nur mal was mitbekommen das er auch American Pie zeigen wollte und es dann doch nicht kam.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.404
    Zustimmungen:
    10.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es lief ja auch mal mehrmals "Forrest Gump". Ob er dafür Rechte hatte? Der Film wurde eh durch die vielen Werbebreaks mit der immer gleichen Werbung, vor allem Eigenwerbung (damit war er nicht an die 12 Minuten/Stunde Werberegelung gebunden), so extrem aufgeplustert. Der hat dann gefühlt ewig gedauert.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.467
    Zustimmungen:
    5.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Indizierte Filme bekommst du doch auf DVD oder Bluray aus Österreich
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.404
    Zustimmungen:
    10.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur dort, auch in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    3.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die wurden ausgestrahlt, als er noch über Hotbird statt Astra sendete und da waren Teil 3+4 noch beschlagnahmt. Da gibt es auch noch eine Diskussion dazu:
    [HB] neu Family TV

    Er hat definitiv Serien und Filme ausgestrahlt, an denen er nicht die Rechte hatte. Woher er die Sachen hat, kann ich nicht definitiv beurteilen. Aber es gab Ausstrahlungen, die nach DVD aussahen.. oder Download der DVD. Seine Dokus dürfte er ja auch nicht selbst aufgenommen haben, sondern von irgendwelchen Junkieportalen oder ähnlichem haben... wo sie reinzufällig mit den gleichen Logos immer angeboten worden sind.

    Bei den ersten US-Serien hatte er irgendwann mal leicht andere, teilweise deutlich andere Namen verwendet. Später war die Webseite dann mal im Ausland eine Zeit lang geblockt.. keine Ahnung, warum er das entfernt hat. Vielleicht ist er übermütig geworden, nachdem er gesehen hat, dass er hier eigentlich schon überführt wurde, real aber nichts passiert ist.

    Er hatte die US-Serien irgendwann auch weiterlizenziert und das waren so große Namen, wo man weiß: Die hatte er definitiv nicht von den Rechteinhabern bekommen. Blackadder, Jeannie, Verliebt in eine Hexe etc. landeten alle mit seinem Brand bei Dailyme:
    Daily Me: Zahlreiche Retroserien neu im Angebot

    Etliche waren wenn mich meine Erinnerung nicht trügt auch schnell wieder weg.. und Storost hat den Warnschuss nicht gehört.

    Storosts Problem ist, dass er glaubt, dass alle um ihn herum dümmer sind als er.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.