1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TM V1.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Winfield9999, 22. April 2002.

  1. Winfield9999

    Winfield9999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Vielleicht kann mir einer helfen: Ich bin aus Langeweile mal wieder auf Anwendungen gegangen und da kam plötzlich nach dem Videotext was neues und zwar stand da TM V1.0 nur leider passiert da nichts wen ich diese Anwendung lade. Kann mir vielleicht einer von euch sagen was das sein soll.

    Möcht noch sagen ist ein super Board hat mir schon viel geholfen macht weiter so!
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ich frag nich auch schon lange was das fuer eine anwendung ist, aber du duerftest die anwendung eigentlich gar nicht laden koennen, es sei denn........ breites_
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ok, ich sags dir jetzt doch:
    diese anwendung koennen nur schwarzseher laden -->
    wenn man diese laedt meldet sich die dbox bei premiere und meldet den schwarzseher ( nur wenn man zufaellig den telefonkabel dran hat ).
    wenn nicht merkt sich die box das die anwendung geladen wurde und wenn du sie zurueckschickst, weiss premiere , dass du schwarz gesehen hast.
    wenn es keine mietbox ist zerstoert sich die box von selbst innerhalb einer woche. breites_ breites_ breites_
     
  4. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    und die Erde ist eine Scheibe und wird von 4 Löwen auf Ihren Schultern getragen....
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich dachte immer, das macht Atlas. Ist der jetzt auch schon arbeitslos? läc
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nein, das war Effenberg und der ist seine Arbeit los winken

    Gruß
    Angel
     
  7. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    Hallo Ihr Premiere-Freaks
    TM V1.0 ist eine Anwendung, mit der Premiere die Sehgewohnheiten ausgewählter Kunden erfaßt. Dafür wird eine spezielle hardware im entsprechenden Haushalt installiert. Dafür, daß man sich zur Verfügung stellt, gibt es sogar Geld von der MODATA GmbH. Das ganze nennt sich Fernsehforschungsprojekt. Klar also, daß die Anwendung nur von den angeschlossenen Leuten aktiviert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen