1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLM hofft auf DAB-Bewerber für Thüringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erfurt - Die Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) will nun auch eine Ausschreibung für landesweite DAB-Programme starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 8°Ost_ 50°Nord

    8°Ost_ 50°Nord Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TLM hofft auf DAB-Bewerber für Thüringen

    Wann werden die staatlichen oder halbstaatlichen finanzierten Anhänger des vielfach gescheiterten DAB endlich in Rente geschickt?
     
  3. darkchurch

    darkchurch Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TLM hofft auf DAB-Bewerber für Thüringen

    Jetz geht das schon wieder los... begrabt entlich DAB! z.Z. in in DAB empfangbar, hier bei mir in Thüringen vor ort 2 Programme. Analog auf UKW 15 Programme, inklusive Hessische und Bayrische Rundfunksender, die ich ja mit DAB nimmer bekommen würde. Sender die als "DAB-zugpferd" gedacht waren, haben den Braten schnell gerochen und sind ausgestiegen oder senden Analog auf UKW z.b. radio top40. Okay nicht zuletzt auch deshalb, weil hier in Thüringen sämtlich Fördergelder gestrichen wurde. Was meiner Meinung auch richtig war, wieso etwas fördern, was keiner will.
    In diesem Sinne, schönen Tag noch:D
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLM hofft auf DAB-Bewerber für Thüringen

    @8°Ost, 50°Nord:
    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird irgendwann auch mal auf modernere digitale Technologien für die Verbreitung umsteigen, allerdings muss der Zugang zu den Programminhalten frei bleiben,
    frei im Sinne von Zugangsgebühren, also keine Verträge mit Internetprovidern oder Mobilfunkanbietern für die Nutzung voraussetzen.
     

Diese Seite empfehlen