1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLC startet auch bei Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Free-TV-Sender TLC hat kurz vorm Start noch einen weiteren Distributionspartner gefunden. Pünktlich zum großen Launch am Donnerstag wird der Frauensender auch in den Netzen von Tele Columbus verfügbar sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Der Autor vermitteln hier den Eindruck, als würde jetzt kurz vor knapp eine Einspeisung erfolgen.
    TLC ist aber schon die ganze Zeit vorhanden, da der Astra-Transponder 1:1 übernommen wird.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok,bis jetzt steht aber nirgends das Ihr bei KabelBW bzw Unitymedia vertreten seid weder auf http://www.tlc.de/empfang/ noch sonst irgendeine News,ist da eine News zu früh herrausgekommen? liebes DF Team?
     
  4. fs

    fs Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TLC startet auch bei Tele Columbus


    Da waren wir tatsächlich etwas vorschnell, das tut uns Leid. Wir haben eben auch noch einmal Rücksprache mit Discovery gehalten, ob es dazu einen neuen Stand gibt, aber es existiert derzeit noch kein Vertrag für die Einspeisung. Den Artikel haben wir jetzt auch entsprechend abgeändert.
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: TLC startet auch bei Tele Columbus

    wann gehts denn los
    um 6 Uhr?
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TLC startet auch bei Tele Columbus

    nein ausnahmsweise nicht,und zwar am 10.04.14 um 20:15Uhr startet der "CakeBoss" sagen se schon auf DMAX und steht auch auf TV-programm | TLC
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TLC startet auch bei Tele Columbus

    Unitymedia/KabelBW stehen mit Discovery in Verhandlungen. Im OnlineChat haben se mir ausgesagt,das sie sich in Verhandlungen befinden,es könnte also möglich sein das er ggf.morgen oder am Donnerstag eingespeist wird.
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: TLC startet auch bei Tele Columbus

    Na dreimal dürft ihr raten was auf "Mehr Programm" bei Unitymedia (Kabel BW) wohl kommen mag? :winken:
    Die Discovery Sender im Kabel sind auch kein unscheinbares Zeichen, dass man sich gut einigen kann.
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TLC startet auch bei Tele Columbus

    hmmm einer von 3 Mehr Programm wird für TLC belegt sein,aber welche kommen auf die 2anderen Programmplätze?:confused::confused: HSE24Extra HD kommt auch bald ist mir aber schnuppe,hauptsache TLC.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TLC startet auch bei Tele Columbus

    Was ist an diesem Sender denn so toll?
     

Diese Seite empfehlen