1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.187
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Frauensender TLC kommt nun auch hochauflösend ins Kabel. Als erster Distributionspartner wurde Tele Columbus bekannt gegeben. Dort startet TLC HD im Paket "Plus HD".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Die Meldung sollte lieber heißen, Kabelkiosk schaltet TLC HD auf und nicht Telecolumbus, ich bin kein Kunde von Telecolombus, aber von Kabelkiosk. Der Sender wurde heut Nacht gegen 1.00 Uhr aufgeschaltet. EPG ist auch vorhanden. Senderqualität ist sehr gut.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Das ist aber auch schon alles. Ein Sender der absolut unsinnig ist und für den man keinen Sendeplatz verschwenden sollte.
    Schade um die Frequenz.
     
  4. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Lieber Kapitaen52,


    ja das ist deine Meinung, die ich voll respektiere.


    Ich bin aber happy, je mehr HD Sender desto besser. Die meisten meckern doch nur, das nix in HD aufgeschaltet wird. Besser irgendwas in HD als gar nichts.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Einverstanden, aber billiger wäre es wenn weniger blödsinnige Sender ohne jeden Wert und Inhalt aufgeschaltet würden, also insgesamt weniger Sender.
    Ist eine Zahl denn so wichtig ?
    Man kann sowieso immer nur ein Programm sehen, und da reichen dann 20
    vollkommen aus. Bei 20 Programmen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

    Muss ich denn eine eine amerikanische Mutter sehen, die versucht ihre Gutscheine im Supermarkt unterzubringen
    oder weitere solche Sendungen die null Inhalt haben. Für null Inhalt reicht SD allemal aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Und wer schreibt einem dann vor welche Sender in diese Liste kommen? Meinst du nicht dass es besser ist wenn das jeder selber entscheiden darf?
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Kann und soll jeder für sich entscheiden.
    Was mir missfällt ist, ein Jubellied anzustimmen blos weil ein neuer Sender in HD gekommen ist.
     
  8. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Geschmäcker sind sehr verschieden aber mich würde echt mal interessieren wer den Sender so schaut.
     
  9. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Für mich ist der Sender auch nichts. Und wenn ihn auch sonst niemand schaut, hat sich die Sache sowieso irgendwann erledigt.
    Aber auch bei dieser Diskussion gilt wieder: Die hier versammelte Leser- und Autorenschaft hat einfach keine Schnittmenge mit den Interessenten (bzw. eher Interessentinnen) dieses Senders. Daraus sollte man aber nicht automatisch schließen, dass er keine(n) interessiert.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.050
    Zustimmungen:
    4.657
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Es sind jedenfalls bisher sehr sehr wenige - 0,2% Marktanteil (Zielgruppe). Und die Zahl ist HD und SD... bisher ist der Sender ein Reinfall. Daran wird wohl die HD Einspeisung als PayTV auch nix ändern.
     

Diese Seite empfehlen