1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tk-maxx und Scientology

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 28. September 2010.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    eine bekannte fängt bei o.g. modefirma an.
    jetzt wurde gesagt, dass diese firma mit scientology in verbindung steht.
    hab zwar etwas im IN rumgesucht, aber nichts konkretes gefunden.
    weiß jemand etwas darüber?
    danke mfg pedi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tk-maxx und Scientology

    Was ist das denn?:confused:
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tk-maxx und Scientology

    was das ist, ganz einfach, eine bekannte zuoft geschrieben.:D
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: tk-maxx und Scientology

    Ist doch gar nicht so schwer, XL-Man, es ist eine Bekannte, die ihm bekannt ist! ;)
     
  5. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tk-maxx und Scientology

    Tk-Maxx ist eine Moderfirma?Wat es nicht alles gibt.
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tk-maxx und Scientology

    Ich würde ja zur Vorsicht raten wenn sie zu einer Schulung soll.Bekanntlich fängt bei SC alles ganz harmlos an,wenn man aber erst mal dabei ist hört der Horror nie wieder auf.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tk-maxx und Scientology

    Also, im Normalfall sollte die Sekte nicht viel ausrichten können, selbst WENN sie eine Firma versucht zu unterlaufen.
    Wie Brilly es schon angesprochen hat. WENN man auf bestimmte "Seminare" soll, dann würde ich aber hellhörig werden und diesen Quatsch meiden... ansonsten kann der Verein es gerne mal bei mir versuchen. Mehr als nen gehörigen A...tritt würden sie von mir nie bekommen.... Soll heissen, mitdenkende Menschen haben nix zu befürchten vor solchen Sekten, da die nur ganz gezielt agieren und handeln.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tk-maxx und Scientology

    Na da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ein Promi den du kennst.:D:D
     

Diese Seite empfehlen