1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tja was alles geht im Kabel .... wenn man den will, gelle Kabel Deutschland ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von astranase, 8. April 2006.

1. astranase

astranase Gold Member

Anzeige
    Füge hier mal einen Link zu einer Kabelgesellschaft ein welche wohl aufzeigt was geht wenn man den will:winken: .... und da sage mal Kabel Deutschland das unter anderem das Einspeisen des ARD Hörfunkpakets fast ein Akt des Unmöglichen sei ,weil die Anbieter, die LMA, die Technik, das Geld u u u das nicht hergeben:confused:

So hier also gehts zu Kabelfernsehen wie ich es mir vorstelle und vergesst mir ja das nach unten scrollen nicht:D

http://www.awe-oldenburg.de/de/service/AWE-Programme.pdf

2. htw89

htw89 Guest

AW: Tja was alles geht im Kabel .... wenn man den will, gelle Kabel Deutschland ?!

Analog ein Super Angebot, doch digital fehlt mir da schon was, nämlich Privatsender wie von RTL, ProSiebenSat.1, MTV/Viacom, TMG usw.

3. astranase

astranase Gold Member

AW: Tja was alles geht im Kabel .... wenn man den will, gelle Kabel Deutschland ?!

Na gut (oder eben auch nicht), ich denke mal das hier rechtliche Dinge zum tragen kommen - weißt ja das es mit allem was digital ist Probleme mit den Privaten gab und gibt - , aber hier sollten wir uns in Ehrfurcht vor dem Gesammtangebot tief verneigen.
    Mir ist so ein Angebot bisher noch nicht vor die Augen und noch weniger an die Ohren gekommen:D :love: :D

4. Johof

Johof Silber Member

Das ist allerdings wahr. Analog ist das Angebot hervorragend, aber digital bei weitem nicht und die Zukunft ist nun mal digital. Komischerweise werden einige Sender, die digital von Satellit abgegriffen werden und analog eingespeist werden (wie ORF 2 E,BVN) nicht digital eingespeist. Wenn man bevorzugt digital schauen möchte, dann ist das Standardangebot von Kabel BW in den Ausbaugebieten um Längen besser.

5. NFS

NFS Foren-Gott

Spricht einiges dafür, daß das Kabel eine lange Leitung ist.
    So gab es eine Zeit lang einige über DVB-T ausgestrahlte Programme im Kabel ausschließlich analog.

Diese Seite empfehlen