1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivoli-Tischradio vereint Digitalradio, UKW und Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem neuen Tischradio NetWorks+ möchte der Audio-Spezialist Tivoli den Empfang von DAB-, DAB-Plus-, Internet- und UKW-Programmen in einem High-End-Gerät bündeln. Sowohl Verarbeitung, als auch Bedienkomfort sollen dabei höchsten Ansprüchen genügen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tivoli-Tischradio vereint Digitalradio, UKW und Internet

    Es wird langsam unheimlich, wie viele Unternehmen so kurz vor der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen in London mit neuen Produkten auf den Markt drängen! Und alle wollen sie nur unser Bestes! Unser Geld!

    Bevor ich mich für den Kauf eines solchen Geräts entscheide, warte ich lieber bis die "Eierlegende Wollmilchsau" auf den Markt kommt. Am Liebsten mit zusätzlichen 40er- oder 46er-HD-Fernseher und eingebauten DVB-C und DVB-S2-Tunern, bitte! Und 7.1-Heimkino!
    Kühlschrank oder Waschmaschine sind nicht zwingend erforderlich!:D:D
     

Diese Seite empfehlen