1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivo-PVR von Virgin verändert Nutzungsverhalten der TV-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Virgin Medias Festplattenrekorder und On-Demand-Receiver Tivo verändert das Nutzungsverhalten der TV-Zuschauer. So setzen Nutzer des Gerätes nicht vorrangig auf den elektronischen Programmführer (EPG), sondern verlassen sich lieber auf die Suchfunktion der Set-Top-Box.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Tivo-PVR von Virgin verändert Nutzungsverhalten der TV-Fans

    Genau an so eine SuFu habe ich auch gedacht als ich auf der BskyB-Seite mir das "sky anytime+" angeschaut hab. Ist das nicht das gleiche bei "sky anytime+" oder ist das "+" PPV?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tivo-PVR von Virgin verändert Nutzungsverhalten der TV-Fans

    Nein, das "+" bedeutet nicht PPV, sondern ist der On Demand Dienst von Sky. Was das Ganze jetzt mit TiVo zu tun haben soll, ist mir jetzt nicht ganz klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Tivo-PVR von Virgin verändert Nutzungsverhalten der TV-Fans

    Mit Tivo offenbar hat es nichts zu tun. Aber genau das was Virgin damit anbietet, habe ich darüber sinniert dass so eine Suchfunktion doch genau das richtige wäre. Mir war/ ist halt nicht ganz klar was der Unterschied zwischen "anytime" und "anytime+" ist. Daher dachte ich, dass es vielleicht selbiges wäre was Virgin jetzt mit Tivo anbietet.

    Hoffe daher dass es das auch hier bald geben wird mit der Suchfunktion nach Sendungen, Genres und Titeln.
     

Diese Seite empfehlen