1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TiViDi Zusatzabo und Umzug

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Weltrekordler, 22. März 2007.

  1. Weltrekordler

    Weltrekordler Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo !

    Bisher habe ich bei meinen Eltern gewohnt. Dort hatte ich einen Kabelreceiver mit TiVidi Family Abo. Dieses lief als zweiter Anschluß zum Anschluß meiner erhalten (DKA 3,90 € + 7,9 € Abo). Das Abo läuft seit Januar.

    Nun werde ich ausziehen und wollte wissen ob ich den Receiver auch in meiner Wohnung (Ish vorhanden) so ohne weiteres betreiben kann. Oder muss ich mich bei ich extra anmelden ?


    Gruß

    Daniel
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: TiViDi Zusatzabo und Umzug

    ich denk mal da rufste sie am besten gleich mal an und fragst
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: TiViDi Zusatzabo und Umzug

    @Weltrekordler

    ... wenn alles bisher auf deinen Namen lief und in der neuen Wohnung der Kabelanschluss über einen Mehrnutzervertrag, also über den Vermieter, läuft, brauchst du ish nur deine neuen Anschrift und ggf. die neue Bankverbindung mitteilen. Das kannst du bequem im Kundenlogin-Bereich vornehmen ...
     
  4. Weltrekordler

    Weltrekordler Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: TiViDi Zusatzabo und Umzug

    Bisher habe ich noch kein ABO bei ISH, läuft alles über mein Vater. In der neuen Wohnung bin ich für die Anmeldung des Kabelanschlusses zuständig.

    Ein Anruf bei Ish ergab, das ich mich komplett in der Wohnung anmelden muss also einen neuen vertrag machen muss, da das Zweitabo nur an dem Anschluß meines Vaters laufen muss
     

Diese Seite empfehlen