1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi - wie lange dauert Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Smoergler, 29. November 2005.

  1. Smoergler

    Smoergler Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Also ich habe vor knapp 2 Wochen tividi über Tele Columbus bestellt. In diesem Zeitraum natürlich noch nichts gehört. (Ich bin eh ein ungeduldiger Mensch :) ). Nach nem Anruf heute bei der Hotline sagte mir die Dame das es lange dauern kann weil sie ja so viele Karten momentan verschicken müssen. Find ich mal wieder toll das es bei den tele clowns so lange dauert. Wie lange dauerte es denn bei den ISH Kunden hier? Von Ieasy hab ich ja gelesen das manche den Reciever + Karte nach 1 Woche bekommen haben. Und bei TC nur ne popelige Karte so lange dauern muss???

    Naja bin nun mal gespannt ob das dieses Jahr noch was wirt, und das wo Premiere gerade so ein verlockendes Angebot hat...

    Schönen Abend noch

    :rolleyes:

    *** sehe gerade diesen Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=91405

    würde mich aber über mehr erfahrungen freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

    Montagmorgen, 10:00 Uhr ! Telefon: 0180/ 3888833 angerufen und habe mir eine Humax Box bestellt. ( + tividi komplett ) Laut Kundennummer gibt es da keine Probleme ! Mittwochvormittag, 10:45 Uhr steht der Postbote von der DHL an meiner Haustür mit Paket von TSA GmbH Karlstein ! Yippie meine Humaxbox ist da ! Angeschlossen,Smartcart eingesteckt und innerhalb von 70 Sekunden hatte ich eine komplette Freischaltung auf allen Kanälen !


    MFG [​IMG] Grüße aus Neustadt
     
  3. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

    Hallo zusammen!

    Ich warte in Bochum als TeleColumbus-Kunde nun schon 6 Wochen auf meine Smartcard. Habe in der letzten Woche mit der Hotline gesprochen (Ja, ich habe tatsächlich jemanden erreicht) und die Dame versicherte mir, dass ich schon eine SC zugewiesen bekommen hätte. Und jetzt könne es nicht mehr lange dauern... Ja, und so sitze ich hier und warte täglich auf den Postboten ;-) Nein, so schlimm is es nicht - aber ärgern tut es mich schon, da ish-Kunden wohl innerhalb von 7 Tagen ne SC bekommen :mad:
     
  4. Smoergler

    Smoergler Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

    Naaa da bin ich aber mal gespannt! Denn ich muss/habe auch über Bochum buchen müssen... :mad:

    Und den Spass mit der Hotline hatte ich ja auch (Wenn man dort überhaupt mal einen erreicht).

    6 Wochen ist wirklich nicht sehr Kundenfreundlich, wobei ich 2 Wochen schon für viel zu lange halte, da es sich nur um eine Smardcard hadelt. Denn leider gibt es bei TC keinen Reciever dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  5. Smoergler

    Smoergler Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

    Nu hab ich endlich mal einen an der Hotline erwischt bei TC. Die Dame klärte mich mal auf und bestätigte mir die 6-8 Wochen Wartezeit nach Bestellungseingang. :wüt:

    Find ich unakzeptabel.

    und das Zitat "Mit Glück bekommen sie die Karte noch dieses Jahr"

    GLÜCK LOL

    Die können sich ihr tividi bald sonst wohinstecken! :mad:

    Wie kommen die bitte bei solchen Wartezeiten zu Abonnenten???

    MfG
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

    Die haben da die Arschruhe weg, ich habe am 15.10. eine neue Karte bekommen, allerdings keinerlei Angaben über die PIN's, auf telefonische Rückfrage reagierte man ganz erstaunt und konzeptionslos, seinerzeit versprochene Rückrufe sind bis heute nicht erfolgt.
    Heute nun der Knüller: Ein Brief mit Werbung für TiViDi und die langersehnte PIN, die ich nun allerdings auch nicht mehr brauche, weil ich auf die Box schon längst DVB2000 draufgepackt habe...
    Also nicht wundern, wenn's mal etwas länger dauert. :rolleyes:
     
  7. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Taunus
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

    Wiso bekommen eigentlich manche IESY-TIVIDI Neukunden einen Freifilm und manche nicht? Ich habe keinen bekommen, aber eine andere Person schon!?! Ich habe dafür eine Rechnung erhalten, die viel zu hoch ist. Laut Kundenservice wird mir der zuviel gezahlte Beitrag gut geschrieben.

    Oh man
     
  8. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

    Kurzes Update: Meine Smartcard ist gestern angekommen - hat also ziemlich genau 6 Wochen gedauert...:winken:
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?



    Ja so ähnlich lief es bei mir auch. Nur mußte ich ca. 1 Woche warten. Die Freischaltung ging auch innerhalb von Sekunden über die Bühne. :love:

    Und den Freifilm habe ich vorgestern auch erhalten. Aber leider ist im Moment keiner vorhanden der mich interessiert.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

    7? Bei mir waren es 2 ;)
     

Diese Seite empfehlen