1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TiviDi Vertrag

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von electrohunter, 9. November 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Anzeige
    Ich habe im Nov. 2005 TiviDi Family für 2 Jahre bestellt. Als Premiere Komplett Kunde und Fußballliebhaber blieb mir nichts anderes übrig Arena dazu zubestellen, also habe ich im August 2006 auf TiviDi Komplett umgestellt. Nun meine Frage, ich hatte schon vor einem halben Jahr TiviDi gekündigt und mir wurde der Nov. 2007 als Datum genannt, wann ich aussteigen kann, also nach 2 Jahren. Bleibt dieses Datum? oder hat sich das nun geändert, weil ich von Family auf Komplett umgestiegen bin? Mir wurde im August gesagt, ich bekomme keinen Recevier, weil ich ja schon Kunde bin, also dürfte sich doch von der Zeit auch nichts ändern und mein Vertrag läuft noch ein Jahr.

2. mischobo

mischobo Lexikon

3. electrohunter

AW: TiviDi Vertrag

Das habe ich, sonst hätte ich nicht gefragt. Und was heißt das nun? Also fängt mein Vertrag ab August Neu an?

4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Ohne Worte. :eek::eek:

Das wird doch in 6.3 ganz genau erklärt.

5. electrohunter

Ja dann bin ich halt dumm, ich verstehe den Satz nicht, für mich kann das beides bedeuten, es gilt 6.1, dass heißt mein alter Vertrag bleibt wie er ist, oder es gilt wie 6.1 das nach dem Update wie 6.1 ist, also ein neuer Vertrag.

Und ich habe die Frage gestellt weil ich es nicht verstehe, also ist es nicht einfacher zu sagen, ja der Vertrag fängt von von vorne an, oder nein, der Alte zählt.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Nein, der Alte zählt. Die Laufzeit verlängert sich beim Zubuchen von Paketen nicht!

7. electrohunter

Vielen Lieben Dank!

8. dotzi

dotzi Senior Member

Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

War ja eine schwere Geburt, man hätte den User doch gleich eine klare Antwort geben können. Nein ist das Forum manchmal hilfreich!:D

9. electrohunter

Nachdem ihr mir gesagt habt, dass mein Vertrag sich nicht verlängert, weil ich von Family auf Komplett umgestiegen bin, war ich nun beruhigt, dass mein Vertrag nur noch 1 Jahr geht.

Heute kam ein Schreiben von iesy. Darin steht, wie toll sich Family entwickelt hat und das ab Dezember auch die drei neuen RTL-Sender dazu kommen werden. Dann wird darauf hingewiesen das der Preis von 6,90 € auf 7,90 € zum 01.01.07 erhöht wird.

Deshalb bin ich berechtigt den Vertrag zum 31.12.06 zu kündigen. Die Kündigung muss binnen eines Monats nach Eingang dieses Schreiben erfolgen.

Nun meine Frage, was macht ihr? Kündigen und schauen was es sonst für Angebote in Zukunft gibt. Also eventuell dann einen neuen Vertrag mit neuem Receiver aushandeln? Oder gibt es nach der Kündigung erst mal eine Sperre und wenn ja wie lange?

10. Digital_Fan

Digital_Fan Senior Member

Du kannst den Vertrag jetzt kündigen und später jederzeit wieder einen neuen Vertrag mit Ish abschließen. Für Sonderaktionen z.B. mit günstigen Receiver gibt es aber meistens eine Sperre von einem halben Jahr.

Diese Seite empfehlen