1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 14. September 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich weiß das es schon oft diskutiert wurde, jedoch ist das ganze jetzt offenbar im Sand verlaufen.

    Weiß
    jemand ab wann (ca. Datum) man die beiden Programme auf eine Karte frei schalten lassen kann?.
    Also Premiere und z.b. tividi Family
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Es hieß: irgendwann im 4. Quartal.
     
  3. aspiadas

    aspiadas Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Quelle? Ich habe nix gehört :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Steht auf der Arena Seite auch drauf.

    Gruß Gorcon
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    D.h. das es das erst ab Oktober oder später gehen wird?....

    mist-
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    ... da kommt nich mehr auf uns zu. Premiere wird wohl Bestandteil der Tividi-Plattform sein. Dann bekommst Du alles aus einer Hand inkl. Premiere. Es wird dann alles auf der Tividi-Karte freigeschaltet und Premiere wird natürlich auch mit den neuen Tividi-Receiver zu empfangen sein.
    Die Premiere Thema Programme werden wohl in Tividi-Paketen aufgehen, die anderen Premiere Pakete werden wohl unverändert als Premium-Pakete vermarktet.
    Ich gehe davon aus, dass es auch Veränderungen in der Tividi-Paketstruktur geben wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Premiere-Thema-Programme gratis geben wird. Außerdem ist es in diesem Monat bereits 2mal passiert, dass aus Boomerang (D) und Boomerang (E) Boomerang mit deutscher und englischer Tonoption, was m.E. ein Hinweis auf Veränderungen bei Tividi ist. ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Nö, das ist nur eine Frage des Receivers. Bei Kabel D wird Euronews auch in etlichen Sprachen einzeln eingespeist, ich kann den Sender aber so abspeichern das er über die Tonoptionstaste umschaltbar ist.

    Gruß Gorcon
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    @gorcon: wie machst du das?
    Musst du dazu die jeweiligen Anderen sprachen auch abniert haben?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Ich habe den Sender nur in der myservices.xml gespeichert und dabei die Transponder ID "verbogen".
    Ich kann aber momentan Dir nicht die aktuellen Settings geben da ich momentan keinen Empfang habe. (und die Settings sind noch nicht aktualisiert seit den letzten Umbelegungen).

    Gruß Gorcon
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    ... es interessiert gar nicht, was Du alles mit deinem tollen Receiver machen kannst. Es geht nur um das was über die Tividi-Plattform verbreitet wird und aktuelle werden Boomerang (D) in deutsch und Boomerang (E) in englisch verbreitet. So werden die Programme nach einem Suchlauf auch gefunden gespeichert. Es ist in diesem Monat bereits 2mal vorgekommen, dass statt Boomerang (D) und Boomerang (E) eben Boomerang mit Tonoptionen deutsch und englisch seitens ish eingespeist wurde, es gab lediglich nur eine Service-ID für Boomerang und nicht 2 wie das aktuell der Fall ist ...