1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi und Ish Internet

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von deliah, 19. Januar 2006.

  1. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Einen schönen guten Abend zusammen.
    Sagt mal ich ziehe demnächst um und überlege mir das Ish Kombi Abo zu holen (In der neuen Wohnung gibts "nur" noch Kabel).
    Was habt ihr für Erfahrung, speziell mit Ish Internet gemacht?
    Kann mir jemand sagen was das für ein Router ist den man dazu bekommen soll? (Sieht auf dem Photo wie ein D-Link aus.) Hat der auch normale Netzwerkanschlüsse? (Soll ein WLAN Router sein)
    Seid ihr bisher zufrieden?

    Liebe Grüße
    deliah
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tividi und Ish Internet

    Hi

    Ich kann Dir nur sagen, das ich absolut zufrieden bin.
    Ich habe ja alles aboniert
    1. Flatrate 2Mbit
    2. Telefonflat
    3. Premiere komplett
    4. tividi komplett

    Es gibt absolut nichts zubeanstanden. Alles hängt an einer Multimediadose.
    Zum Router kann ich Dir allerdings nichts sagen, da es zu meiner Zeit nur das Motorola Kabelmodem dazu gab. Allerdinsg hatte ich mir dann gleich ein Siemens Router incl. WLAN zugelegt.
    Alles läuft prima.
    Der Preis von 47,75€ für ein komplettes Paket (Doppel-Flate +tividi komplett) geht nach meiner Meinung voll in Ordnung.

    Die bessere Lösung wäre mit Sicherheit ein Motorola Modem mit eingebautem Router inc. WLAN.
    Ich meine KD hatte mal so ein Modem im Angebot.
    Wenn Dir das D-Link nicht zusagt, schließe doch ein anderes an. Die Dinger sind ja relativ preiswert.

    gruss oppa
     

Diese Seite empfehlen