1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TiviDi und Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Habe mir ja TiviDi in Hessen geholt und dazu gab es die Humax-Box. Nach dem Anschließen musste ich Geisterbilder und Streifen feststellen. Habe verschiedene Scartkabel getestet und bei der D-Box II und dem DVD-Player ist alles bestens. Woran kann es denn noch liegen?
     
  2. ebosi

    ebosi Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    AW: TiviDi und Humax

    Habe das gleiche Problem mit der TIVIDI-Box wenn ich von der Box auf den DVD-Recorder aufnehme. Als Geisterbild erscheint dann das Bild was zur gleichen Zeit auf dem FS läuft. Nehme jetzt z. B. von Premier nur noch nachts bzw. am Tag wenn der FS ausgeschaltet ist auf. Dann sind die Geisterbilder weg. Hast Du inzwischen eine ander Lösung?
    ebosi
     

Diese Seite empfehlen