1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi und Discovery Channel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von freestep, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freestep

    freestep Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rhein-Main
    Technisches Equipment:
    dboxII yadi
    Anzeige
    Hoffe jetzt die richtige Rubrik gefunden zu haben.
    Ich will mir tividi abonieren und dazu Discovery Channel Geschichte. Hat jemand diese Kombination schon am laufen ? Geht das überhaupt ohne Premiere ?
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: tividi und Discovery Channel

    Ein klares NEIN.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: tividi und Discovery Channel

    Frage ist ja nun beantwortet, "Discovery" und Ihre Ableger "Geschichte" und "Animal Planet" gibts nur bei Premiere...

    - ZU -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen