1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi und Arena über SAT

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von xray, 3. Oktober 2006.

  1. xray

    xray Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo

    Ist zwar die Kabelrubrik habe aber keine für Tividi SAT gefunden, sonst verschieb es bitte.
    Ich wollte mir Tividi plus Arena für 2 Jahre bestellen weil es den Reciever dann für 0 € gibt. Hauptsächlich geht es mir um die NFL, da Premiere sie nicht mehr sendet.

    Nun zu meiner Frage:
    - was ist das für ein Reciever ?
    - ich habe auch Premiere noch bis Januar ( Prepaid Abo )läuft die Karte auch in diesem Reciever.
    - oder muß ich beide anschließen bzw wie kekomme ich sie parallel am laufen ohne das ich die Antenne umschrauben muß. ( Premierereciever ist ein Pace )

    Danke schon mal für die Hilfe im voraus

    Gruß
    xray
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tividi und Arena über SAT

    Die Karte läuft natürlich nicht in deinem Receiver, da Arena mit Cryptoworks verschlüsselt wird.

    Du kannst das Satkabel zum anderen Receiver durchschleifen. In dieser Konstellation darf aber immer nur ein Receiver in Betrieb sein.
     
  3. xray

    xray Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Tividi und Arena über SAT

    Hallo Charly

    Danke für die schnelle Antwort.
    Mein Pace reciever hat keinen zweiten Antennenanschluss.:mad:
    Vielleicht hat es ja der Reciever von Arena.

    Zudem bin ich mir am überlegen mir nicht eine Dreambox mit Alphacrypt Modul zu holen, damit man für die Zukunft gewappnet ist.
    Man muß sich anscheinend aber schwer damit auseinandersetzen um sie flexibel einzusetzen.

    Es kommen ja immer mehr Pay TV's mit immer anderen Verschlüsselungssystemen.

    Gruß
    xray
     
  4. Beamrider

    Beamrider Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    81
    AW: Tividi und Arena über SAT

    Wenn Du NASN gucken willst musst Du aufpassen mit dem Receiver. Über meinen Humax CR-Fox+ den Arena Gratisreceiver war NASN nicht guckbar. Immer wieder Tonaussetzer und Bildeinfrierer. Jetzt wo ich ein Easy-TV Modul in meinem Topfield PVR 4000 habe funktioniert es fast perfekt.
     

Diese Seite empfehlen