1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi - Umstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PepeLePew, 26. Oktober 2005.

  1. PepeLePew

    PepeLePew Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hi,
    ich habe vorgestern ein Schreiben von Ish bekommen bezüglich der neusortierung der Kanäle. Bin mal gespannt ob sie es diesmal auf die Reihe bekommen. Jedenfalls überrascht es mich nicht wirklich das wenn ich nun eine Kanalsuche mache er zwar viele Kanäle findet aber alle schwarz sind.
    Besonders begeistert mich das der gesamte Vorgang auf der Homepage von Ish keinerlei Erwähnung findet...
    Läuft das ganze schon bei jemandem? :eek:

    Pepe
     
  2. MVossi

    MVossi Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Tividi - Umstellung

    Also bei mir läuft alles bestens. Schon erstaunlich, dass sich auch im "Free-TV" was getan hat, was vorher nicht erwähnt wurde: So empfange ich beispielsweise Das Vierte bzw. DSF jetzt digital. Es fehlen aber z.B. K-TV, Sonnenklar TV, 9Live, etc. Was alles in allem aber mehr als zu verschmerzen ist.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tividi - Umstellung

    Umstellung erfolgte bei mir problemlos. ;)

    Ich habe allerdings noch nicht kontrolliert, welche Sender nun neu oder weg sind. :winken:

    Nun fängt das neusortieren der einzelnen Sender wieder an.......:wüt:

    gruss oppa
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Tividi - Umstellung

    ihr habt bestimmt schon Karten, alle anderen sehen schwarz.
     
  5. karlakolumna

    karlakolumna Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    NEUSTADT
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    AW: Tividi - Umstellung


    :D SCHWARZ HÖREN UND SEHEN - KOMMT TEUER ZU STEHEN :D


    Gruß aus Neustadt von Karla
     
  6. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Tividi - Umstellung

    Ich kann bei mir, in Gelsenkirchen nichts sehen, voher war ISH free auf meiner Premiere Karte freigeschaltet. Seit heute vormittag ging gar kein Kabel-TV, seit glaub ich 15:00 Uhr funzen wieder 90 % der analog Sender, sowie die digitalen Anbieter ARD; ZDF und Premiere, aber das ist auch alles was meine d-box 2 von Sagem findet, von Ish weit und breit nichts zu finden :wüt:

    Gruss Thorsten
     
  7. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: Tividi - Umstellung

    Habe gerade mal einen automatischen Sendersuchlauf mit meiner DBox1 gemacht, funktioniert alles bestens. :winken:

    Das Schreiben von den freundlichen Ishlern habe ich auch heute erst bekommen, ohne Mischobo und seinen Infos wüste ich da wohl nichts bis gar nichts von und müßte mich wundern. Die Informationspolitik von Ish ist da wirklich das Letzte.:mad: :mad: :mad:

    Wie kommen eigentlich die Leute zurecht, die dieses wunderbare Forum nicht kennen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  8. Kabelnutzer

    Kabelnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    129
    Ort:
    NRW
    AW: Tividi - Umstellung

    Also, bei mir funktionierte heute mittag alles wieder reibungslos. Die analogen Programme waren gar nicht von der Umstellung betroffen und Premiere ARD und ZDF auch nicht. Nur sind einige Programmnamen zu lang und werden nicht ganz angezeigt. Die hätten sie ja dann sofort kürzen können.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Tividi - Umstellung

    ... versuch mal einen von der ish-Hotline telefonisch zu erreichen, dann weisst Du wie die Leute damit zurechtkommen ;) ...
     
  10. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Tividi - Umstellung

    Ich hab nichmal Post bekommen und schon einen Schock beim zappen erlitten. Musikprogramme sind weniger? Na, Danke!:mad: :wüt: :wüt: :wüt:

    Ish Seite ist auch nicht aktuell, keine Liste der aktuellen Programme.
     

Diese Seite empfehlen