1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Umstellung: á la carte Kunden behalten Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 8. November 2005.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin - auch nach intensiver Studie der ganzen Beiträge hier im Forum - immer noch nicht ganz im Bilde, wie und ob sich die Vertragsverbindungen für mich als "á la carte" Kunden ändern. Habe dazu eine Mail an den Kundenservice geschickt und die haben mir geantwortet:


    "(...) bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Vertragsverhältnis "eingefroren" wird.
    Es wird lediglich für "Neukunde" kein a` la carte Angebot mehr geben."

    Auch scheint es so, als würde der Vertrag nicht automatisch auf ein anderes Programmpaket umgestellt:

    "Sie behalten die Konditionen, zu welchen Sie damals den Vertrag abgeschlossen haben.
    Eine Auslauffrist dafür ist vorerst nicht in Sicht."

    Hat da jemand ähnliche Informationen vorliegen? Werde die nächsten Wochen meinen Kontoauszug mal genauer im Auge behalten müssen...:rolleyes:

    Tom
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.123
    AW: tividi Umstellung: á la carte Kunden behalten Vertrag?

    ja dann sind die Neukunden wohl die "gea....", ich hatte am 24.10. das Family-Paket bestellt und bekam es dann nicht mehr, ich musste einfach nochmal neu am 03.11. bestellen und dann natürlich das neue Paket
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: tividi Umstellung: á la carte Kunden behalten Vertrag?

    ... am 24.10.05 gab es schon kein á la carte mehr ...
     

Diese Seite empfehlen