1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi ueber Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von METZEL, 12. September 2006.

  1. METZEL

    METZEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo ,

    Meines Wissens sind im Tividi Sat Angebot bisher 7 Sender im Portofolio.
    Weiss jemand wann welche folgen sollen . Die Hotline meinte demnächst....Interessant waere auch welche Sender das sein sollen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.737
    AW: Tividi ueber Sat

    Es war mal von Gute Laune TV und ein Spielfilmsender von Kloiber die Rede.

    Aber das Zugpferd ist ja und bleibt NASN.
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Tividi ueber Sat

    Es kommt wohl nichts mehr dazu, da die betroffenen Sender Blut geleckt haben und Kohle sehen wollen... und da ist Arena/UM momentan und wohl auch künftig extrem klamm.
    Ich habe tividi nur wegen NASN (totaler NFL-Fan...) und das wäre mir sogar noch eine Menge mehr Geld wert. Alle anderen Sender sind für mich uninteressant. Außer History, Nat Geo und Boomerang (da fühlt man sich an seine Kindheit erinnert...) ist der Rest ohnehin blanker Schrott
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.737
    AW: Tividi ueber Sat

    Eurosport 2 ist als Radsport und Motorsport Fan auch nicht schlecht
     

Diese Seite empfehlen