1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi ueber Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von METZEL, 12. September 2006.

1. METZEL

METZEL Junior Member

Anzeige
    Hallo ,

Meines Wissens sind im Tividi Sat Angebot bisher 7 Sender im Portofolio.
    Weiss jemand wann welche folgen sollen . Die Hotline meinte demnächst....Interessant waere auch welche Sender das sein sollen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

AW: Tividi ueber Sat

Es war mal von Gute Laune TV und ein Spielfilmsender von Kloiber die Rede.

Aber das Zugpferd ist ja und bleibt NASN.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Es kommt wohl nichts mehr dazu, da die betroffenen Sender Blut geleckt haben und Kohle sehen wollen... und da ist Arena/UM momentan und wohl auch künftig extrem klamm.
    Ich habe tividi nur wegen NASN (totaler NFL-Fan...) und das wäre mir sogar noch eine Menge mehr Geld wert. Alle anderen Sender sind für mich uninteressant. Außer History, Nat Geo und Boomerang (da fühlt man sich an seine Kindheit erinnert...) ist der Rest ohnehin blanker Schrott

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Eurosport 2 ist als Radsport und Motorsport Fan auch nicht schlecht

Diese Seite empfehlen