1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi + Technisat + Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von DerEchteDuke, 24. Oktober 2010.

  1. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich soll meinem Vater (69) helfen und deshalb bitte ich um Eure Hilfe.

    Er hat Kabelanschluss, alle Sky-Pakete und einen von mir empfohlenen Humax 9700. Jetzt möchte er aber nicht nur aufnehmen, sondern auch HD schauen. Im Moment stöpselt er um, was halt geändert werden soll. In Ermangelung entsprechender Angebote von Sky (HD + Festplatte) habe ich ihm meinen Receiver empfohlen, nur eben für Kabelanschluss. Der Technisat HD S2, also in seinem Falle K2, ist zuverlässig und simpel, also das Richtige. Ich nehme also an, dass er den Receiver kaufen und mit einem Alphacrypt betreiben kann. BEVOR ich ihm aber das Ding kaufe und beim Einrichten abkachel, frage ich Euch:

    Funktioniert die benannte Kombination mit einer Sky-Karte, auf der geschrieben steht "tividi" und "Nagravision"?


    Für Antworten wäre ich Euch dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi + Technisat + Alphacrypt

    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen