1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Smartcard

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von psychoprox, 24. Mai 2006.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Anzeige
    Ich hab vor einiger Zeit ein 2tes tividi Familiy Abo bestellt. Heute kam die Karte. Allerdings nicht wie angefordert eine I01 Karte, sondern eine I02. Naja wie auch immer, hab ja genug Bluecams also hab ich mal eins verheiratet. Nun warte ich schon über 1 std. auf das freischaltsignal. Beim letzen mal hats ne halbe stunde gedauert.

    Ist das normal? Oder ist die Betacrypt Tunnelung schon nichtmehr vorhanden?
     

Diese Seite empfehlen