1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Smartcard und pr-fox

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von michi2004, 20. August 2006.

  1. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    minden
    Anzeige
    Hallo Leute

    Hab mal ne frage

    Kann man die tividi Smartcard in ein humax pr-fox von premiere benutzten?

    Gruss
    Michi
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: tividi Smartcard und pr-fox

    Ja, man kann die tividi I02 SmartCard in einem Humax PR-FOX C Receiver betreiben.
     
  3. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    minden
    AW: tividi Smartcard und pr-fox

    Hallo

    Ok erst mal Danke


    Habe noch eine frage


    ich habe eine arena abo abgeschlossen + Receiverleider habe ich denn TechnotrendC254 bekommen.
    Habe gestern beides bekommen und muste feststellen das die tivdi Smartcart nicht in meine schon vorhanden Premiere Receiver Läuft.
    kann ich denn mit der I02 SmartCard TechnotrendC254 auch benutzten
    oder gibt es eine Smartcarte die ich sowoll in denn ish Receiver (TechnotrendC254) und in den Premiere Receiver (Humax-PR-FOX) benutzten kann.

    Was das jemand


    Gruss
    Michi
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: tividi Smartcard und pr-fox

    Dann hast du eine I03 SmartCard bekommen, die läuft nur in dem TechnoTrend micro C254 Receiver.
    Eine andere SmartCard läuft in diesem Receiver nicht. Genauso läuft die SmartCard in einem anderen Receiver nicht.
    Um deinen Humax PR-FOX C weiterhin betreiben zu können, brauchst du eine I02 SmartCard von ish.
     
  5. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    minden
    AW: tividi Smartcard und pr-fox

    Ok vielen dank
     
  6. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: tividi Smartcard und pr-fox

    Fuer den Technotrend C254 benoetigst du eine UM01-Smartcard.
     
  7. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    minden
    AW: tividi Smartcard und pr-fox

    Hallo Thorsten64

    Hab ja eine smartcart für denn technotrend
    die geht aber leider nicht im humax pr-fox

    Gruss
    Michi
     
  8. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: tividi Smartcard und pr-fox

    UM01 = I03, I03 = UM01.
     
  9. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: tividi Smartcard und pr-fox

    Steht da nicht UM03 auf der Karte und UM01 nur auf dem Lieferschein.
     

Diese Seite empfehlen