1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Sender nicht erreichtbar

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Xeus, 12. August 2006.

  1. Xeus

    Xeus Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir vor kurzen Tividi komplett Paket + Arena für 19€ geholt (ist über Satelit). Konnte heute Fußball gucken was gut ging, nur was mir danach aufgefallen ist wo ich mir die angeblichen Kanäle angucken wollte die dabei sein sollten (wie Scifi, 13th Street, ESPN usw.) gingen davon nur 5 Stück, 8waren irgendwie nicht freigeschalten und ca.20-30 einfach nicht auffindbar. Muss ich da noch irgendwas verändern bzw. freischalten lassen?? thx im vorraus.
     
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tividi Sender nicht erreichtbar

    Bei Arena Komplett über SAT sind "nur" weitere 7 tividi Kanäle neben Arena vorhanden
    siehe auch hier: https://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_komplettsat.jsp

    vorhandene tividi Kanäle über Sat sind:
    Boomerang, AXN, Kinowelt, Eurosport 2, NASN, National Geographic, History Channel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006