1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI Sat - Woher übersicht über vorgesperrte Sendungen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Kreisel, 22. Oktober 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man ersehen kann, bei welchen Sendungen auf Sendern von TIVIDI Sat die Eingabe des Jugendschutz-Pins nötig ist?

    Wollte nämlich gestern "The Shield" schauen und habe kurz vor 20:15 eine Timeshift-Aufnahme gestartet. Als ich zurück kam, sah ich das Eingabefeld für den Jugendschutz-PIN. Dadurch war die Timeshift-Aufnahme unbrauchbar, wie sich später herausstellte.

    In der TV World gibt es leider keine Angaben bezügl. Jugendschutz. Bei der Arena-Hotline riet man mir, die PIN-Abfrage im Alphacrypt auszuschalten...... Das geht natürlich nicht, da ja die Alphacrypt-Serie offiziell zum Arena-Empfang geeignet ist.

    Gibt es abgesehen von der TIVIDI-Ausgabe der TV Digital noch andere Möglichkeiten, Sendungen mit Jugendschutz zu erkennen?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. I.gel

    I.gel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    AW: TIVIDI Sat - Woher übersicht über vorgesperrte Sendungen?

    Unter http://www.kinowelt.tv kann man sich für jeden Film usw. Informationen anklicken. Unter anderem auch zur Jugendfreigabe.

    Bei http://www.axntv.de leider nicht. :winken:
     

Diese Seite empfehlen