1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Sat eingeschränkt am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FlorianH, 14. Januar 2007.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen, ob ich bei einem Abonnement von Tividi Sat dieses Paket uneingeschränkt empfangen kann.
    Ich dachte nämlich, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass Tividi am Wochenende zugunsten der Bundesliga-Berichterstattung abgeschaltet wird und man somit während dieser Zeit einen eingeschränkten Empfang hat?
    Ist dies wirklich so?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tividi Sat eingeschränkt am Wochenende?

    Ja, wen alle arena Bundesligakanäle in betrieb sind ,sind einige arena Family Kanäle abgeschaltet.
     
  3. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tividi Sat eingeschränkt am Wochenende?

    Außer NASN und die RTL Kanäle, oder? Die laufen immer
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi Sat eingeschränkt am Wochenende?

    Ja, und das ist ärgerlich da zahlt man schon über 24€ und kann dann nicht immer gucken was man will, anstatt dessen können die Kabelkunden aber schön gemütlich für 5€ weniger alle Sender (deutlich mehr!) rund um die Uhr emfangen, z.B. + Sat.1 Comedy!
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Tividi Sat eingeschränkt am Wochenende?

    Tja, so ist das.

    Allerdings stört ich als Fussballkunde das überhaupt nicht da ich in der Zeit ja meist Fussball schaue.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tividi Sat eingeschränkt am Wochenende?


    Ähm... wer 24 Euro bezahlt hat ja auch das Fussballabo und wer dieses hat schaut doch zu der Zeit eh Fussball???
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi Sat eingeschränkt am Wochenende?

    ... für 19,90 € bekommst du aktuell bei ish und iesy Tividi Home (arena + Tividi Family). NASN und Eurosport sind in diesem Paket nicht enthalten. Wenn du die Programme auch sehen möchtest, zahlst du als Kabelkunde von ish oder iesy insgesamt 24,90 €. Es gibt da zwar noch eine ganze Reihe von Programmen, die im arenaFAMILY-Paket nicht enthalten sind, allerdings solltest du auch nicht vergessen, das ein ish-Kunde mit Einzelnutzervertrag auch zusätzlich noch 16,90 € monatliches Entgelt für den digitalen Kabelanschluß zahlen muß.

    Wenn du dich als Satkunde benachteiligt fühlst, warum beziehst du arena nicht ganz einfach über Kabel. In Bielefeld sollte das kein Problem darstellen. Für alle anderen Programme kannst du weiterhin deine Satschüsselnutzen, denn der Kabelanschluß muß nicht zwingend den Satempfang ersetzen ...