1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi S26 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gnomy, 24. Dezember 2006.

1. Gnomy

Gnomy Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich besitze den Kabel Receiver Samsung DCB-B360G mit der aktuellsten Firmware und habe das Tividi Komplett Paket.
    Leider habe ich des öfteren Probleme mit dem Empfang der folgenden Sender Probleme: Sat-1 Comedy, kabel eins classics, 13th street, SciFi AXN, Kinowelt, Silverline, National Geographic Channel, History Channel, Planet Wissen, Gute Laune TV, AXN (E) und National Geographic Channel (E).
    Wie manche vielleicht merken liegen all diese Programme auf dem Sendeplatz S26, außerdem stören auch alle Radioprogramme auf dem Sendeplatz 26. Die Signalstärke der S26 Kanäle liegt bei 59% und die Signalqualität bei 81%. Ich empfange ansonsten alle Kanäle durchgehend ohne Störung.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

Gruß,
    Gnomy

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

AW: Tividi S26 Problem

ich hab auf S26 auch eine hohe Ber rate. Auch störungen kommen vor.

Schätze das liegt an iesy

3. Gnomy

Gnomy Neuling

AW: Tividi S26 Problem

Bei mir sind die Störungen auf diesem Sendeplatz aber sogut wie immer :(

Diese Seite empfehlen