1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi-Receiver an den PC?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DB_420, 12. Dezember 2005.

  1. DB_420

    DB_420 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Ich möchte mir gerne eine Humax PR-FOX C oder einen Kathrein UFD 595 zulegen, die laut Iesy (http://www.tividi.de/digital_receiver.html?PHPSESSID=60e2c9a6cb58987ffb7489990cb74987) beide für tividi geeignet sind.

    Da mir eine PC-TV-Karte mit CI-Modul etc. zu teuer ist, ich aber gerne am PC fernsehen schauen möchte, habe ich gedacht, ich kann Receiver und PC mit einem Cinch-Kabel verbinden. Cinch-Ausgänge sind bei beiden Receivern vorhanden, ebenso ein Cinch-Eingang an meinem PC.

    Audio würde ich dann über S/P-DIF Out/In an den PC bringen.

    Weiß jemand ob das so geht?

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen