1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Programme??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Leon19, 21. Februar 2007.

  1. Leon19

    Leon19 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Und zwar habe ich eine Frage, ich habe einen Technisat Receiver Digit Sat NCI. Mit einem TechniCrypt CI Modul mit Tividi Smartcard von Arena nun weiß ich aber nicht welche Kanäle man unter Tividi empfängt und welche frei sind ausserdem kann ich im Verschlüsselungssystem mehrere Anbieter auswählen da steht Tividi bis Tividi 4. Was heißt das und was kann ich da einstellen??

    Wäre sehr dankbar für eine Antwort! :)