1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi-Programm im Internet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von debjan, 17. Dezember 2006.

  1. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    da ich absolut kein TV-Programm im Netz zu den einzelnen Sendern finden konnte, wollte ich mal hier nachfragen ob da nicht doch vielleicht etwas ist? :D
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    AW: Tividi-Programm im Internet

    http://tvbrowser.org/
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Tividi-Programm im Internet

    Die Programme von Tividi sind ab jetzt auch in der TV Digital zu finden :winken:.
     
  4. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Tividi-Programm im Internet

    Würde aber gern auch ne Quelle im Netz haben :rolleyes:
    Sender wie Boomerang, TCM etc. sind leider auch nich im TV-Browser ...
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    AW: Tividi-Programm im Internet

    natürlich, in der allerneusten Version sind auch TCM, Eurosport 2, AXN, etc. dabei
     
  6. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Tividi-Programm im Internet

    Habe es heruntergeladen und folgendes ist da:

    - AXN, National Geographic, History Channel, Kinowelt TV und die Arena Kanäle werden voll gefunden (also auch Programm)
    - EuroSport2 wird zwar gefunden, aber kein Programm
    - TCM, Cartoon Network und Boomerang gibt es gar nicht

    Bei der Gelegenheit noch eine Frage, weil ich Comedy Central gesehen habe. Wie empfängt man das denn?

    Danke :)
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Tividi-Programm im Internet

    Viva Plus wird Anfang nächsten Jahres durch Comedy Central ersetzt.
     
  8. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Tividi-Programm im Internet

    werden dort auch die MTV Digitalkanäle aufgelistet?!
     
  9. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Tividi-Programm im Internet

    Also weiß niemand wo man online ne Info herbekommt was auf TCM/Boomerang läuft :confused:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Tividi-Programm im Internet

    Offiziell läuft das noch gar nicht...
     

Diese Seite empfehlen