1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi + Premiere Sport-Portal, geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mick_Dohaan, 6. Januar 2007.

  1. Mick_Dohaan

    Mick_Dohaan Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich bin zur Zeit ISH Tividi + Arena Abonnent, sammt (angeblich) Premieretauglichen Kabelreceiver PR-FOX-C.

    Nun würde ich gern das Premiere-Sportportal aufgrund des Motorsportangebots buchen. Ich kann via Tividi zwar Premiere bestellen, sinnigerweise aber nicht das Sportportal!

    Nun meine Frage : Kann ich nun einfach bei Premiere 24 Monate Sportportal bestellen, die Smartcard in meinen Receiver stecken und das Programm sehen?

    Meine Box hat zwar nur einen Kartenschlitz aber das ist ja nicht so tragisch, öfter als 3-4 pro Woche würde ich das Premiereprogramm ja nicht brauchen, die könnte ich also schnell wechseln.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so klappt, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    mfg
    Mick
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Tividi + Premiere Sport-Portal, geht das?

    Also der Humax PR-Fox ist "geeignet für Premiere". Einem Abonnement steht also von der Digitalreceiver Seite nichts entegegen. Du kannst also Premiere Abonnements direkt bei Premiere abschließen.

    Das Sportportal ist aber nicht so als Paket abonnierbar. Das Sportportal bringt nämlich die Sportsendungen aus zwei Pakete: Premiere Sport (alles was ausser Fussball auf dem Sportportal läuft) & Premiere Fussball (Champions League und einige internationale Ligen). Beides zusammen kostet nach Standard-Konditionen schon 19,98 EUR im 24 Monats und 24,97 EUR im 12 Monatsvertrag.

    Das Premiere Abo-Baukasten Formular ist dabei halbwegs intelligent. Bei ish-versorgten Gebieten sind Arena & die HD Programme z.B. nicht anwählbar. Deswegen muss man wohl seit einiger Zeit auch als erstes Empfangsart und bei Kabel die Adresse eingeben.
     

Diese Seite empfehlen