1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi - Neue private Sender?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sebinho, 1. Juni 2006.

  1. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon genaue Informationen, wann weitere analoge sender digital eingespeißt werden? Bei mir (ISH umkreis Dortmund) fehlen so einige und für mich auch interessante wie zb.

    Viva
    Viva Plus
    Eurosport

    Da kann man zumindest die Kabel Deutschland Kunden drum beneiden..

    Ist denn überhaupt sicher, dass sie irgendwann mal digital eingespeißt werden? oder alles nur spekulationen?

    gruß Sebinho
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Tividi - Neue private Sender?

    Beruhige dich, denn die KDG ist zur Zeit der einzige Anbieter, der fast alle analogen Sender auch digital einspeist.

    Bei Kabel BW werden zwar die RTL-Programme sowie EuroNews und Eurosport digital eingespeist, aber mehr auch nicht.

    Von ProSiebenSat.1 ist hier noch keine Spur. Mittlerweile warten wir schon fast ein halbes Jahr auf die Einspeisung aber nichts passiert.

    Ihr bei ish und iesy dagegen habt wesentlich mehr Programme als wir. Ich denke aber, dass UnityMedia auch weiterhin sehr viele neue Programme einspeisen wird (im Gegensatz zum S***laden Kabel BW).


    Gruß
    websurfer83.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tividi - Neue private Sender?

    Dafür könnt ihr aber Premiere HD empfangen, was wohl bei ish vorläufig, wenn überhaupt mal, der Fall sein wird.
    Ich persönlich hätte die WM gerne in HD gesehen.

    gruss oppa
     
  4. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Tividi - Neue private Sender?

    Bei ish/iesy wohl eher nie.

    VG,

    Andreas
     
  5. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    75
    AW: Tividi - Neue private Sender?

    Naja seit gestern ist EuroSport nun zu empfangen, mal schauen wann andere folgen ;)

    :winken: gruß Sebinho
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Tividi - Neue private Sender?

    Das ist ein Irrtum. Das kann man bei Kabel BW nur im Ausbaugebiet empfangen. Und in BW ist nur knapp 1/3 alle Netze ausgebaut.

    Und hier in der Metropolregion Stuttgart / Esslingen ist kein Netz ausgebaut und wird es auch nicht. Dank der sehr vorausschauenden KFS Stuttgart, die den Ausbau bereits seit Jahren aktiv blockiert. Solche Firmen sollten besser heute als morgen pleite gehen :winken:. Werden sie aber nie, das es eine Tochter von UnityMedia ist und Parm Sandhu mit Sicherheit keine seiner Unternehmenstöchter kaputt gehen lässt.


    Gruß
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen