1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi mit Technisat NCI

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von napsterbad, 23. Mai 2006.

  1. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hi,

    iesy bzw. tividi haben anscheinend mächtigen Personalmangel. Jedenfalls
    blieben meine 2 Emails bisher unbeantwortet (ok Bearbeitungsnummer habe ich). Ich möchte einfach nur ein tividi Abo online abschließen und meinen
    Technisat NCI dafür verwenden. Leider ist dieser Receiver nicht in der '
    Auswahlmaske im Bestellformular enthalten. Lediglich der technisat PR-K. Meine Frage: Kann ich einfach den PR-K auswählen und die Premiere -Seriennummer des Techznisat NCI eintragen oder gibt es dann irgendwelche (technische) Probleme mit der Smartcard ?

    :eek:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: tividi mit Technisat NCI

    Wenn dein Receiver nicht in der Liste stellt, kannst du doch "anderen" auswählen. Wo ist das Problem?

    Dann die Seriennummer angegeben und gut is. :)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: tividi mit Technisat NCI

    ... "anderen" steht aber nur auf www.arena.tv zur Verfügung und nicht auf www.tividi.de . ...
     
  4. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    AW: tividi mit Technisat NCI

    Die Option "anderen" gibt es auf tividi.de nicht. Ich kann höchstens wie oben geschrieben zB den PR-K nehmen und die SNr des NCI eintragen. Weiß jedoch nicht ob das Prob. gibt. Wenn ich keinen Receiver auf der liste nehme und lediglich eine SNr eintrage, kann ich die Bestellung nicht abschließen (Warnfeld: Bitte Receiver auswählen):

    Auf welcher Seite steht "anderen" als Option ???

    :)
     
  5. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    AW: tividi mit Technisat NCI

    Irgendwas mache ich falsch. Unter Arena.tv gibt es auch keine Option "anderen" :eek:


    Wobei ich sowieso nur tividi famliy möchte, dass über arena.tv nicht allein erhältlich ist.
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: tividi mit Technisat NCI

    die Kabeljaus stellen sich ganz schön kleinkariert an wenn das Gerät nicht ins Raster passt.:(
     
  7. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    tividi mit Telestar Diginova 2 PNK geht auch nicht ...

    [​IMG]

    Genau das selbe Problem habe ich auch. Mein Receiver ist nicht dabei und das Baugleiche Model eines, das in der Liste steht, hat 3 Nummern weniger und fängt nicht mit 115, sondern mit 150 an. *grrrr Das soll mal echt einer verstehen...

    PS: Habe einfach die Seriennummer von meinem Telestar Diginova 2 PNK mit der 115 davor gesendet.
    Mal sehen was passiert?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006

Diese Seite empfehlen