1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi mit dbox 2 unter linux nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von etec47, 7. Februar 2006.

  1. etec47

    etec47 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen - die ish-hotline konnte es leider nicht...

    ich habe die dbox2 von sagem mit linux-betriebssystem und nutze neutrino. digitales tv über das ish-kabelnetz ist kein problem.

    nun möchte ich tividi abonnieren, aber angeblich kann ich unter linux dies nicht nutzen. bevor ich nun 20 euro an ish abdrücke und dennoch nichts empfangen kann, wüßte ich doch gerne, ob es überhaupt geht? wer weiß etwas?

    danke,
    etec
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: tividi mit dbox 2 unter linux nicht möglich?

    Das stimmt nicht. Du must nur die passende cam-alpha.bin (cam_01_02_10D)haben dann sollte die Karte im ersten Schacht laufen.

    Gruß Gorcon
     
  3. etec47

    etec47 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: tividi mit dbox 2 unter linux nicht möglich?

    besten dank, werde es versuchen!

    zusatzfrage: gibt es eine neutrino-kanalliste für ish-bochum? finde irgendwie keine ;)
     

Diese Seite empfehlen