1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi mit dbox 2 unter linux nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von etec47, 7. Februar 2006.

1. etec47

etec47 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen - die ish-hotline konnte es leider nicht...

ich habe die dbox2 von sagem mit linux-betriebssystem und nutze neutrino. digitales tv über das ish-kabelnetz ist kein problem.

nun möchte ich tividi abonnieren, aber angeblich kann ich unter linux dies nicht nutzen. bevor ich nun 20 euro an ish abdrücke und dennoch nichts empfangen kann, wüßte ich doch gerne, ob es überhaupt geht? wer weiß etwas?

danke,
    etec

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tividi mit dbox 2 unter linux nicht möglich?

Das stimmt nicht. Du must nur die passende cam-alpha.bin (cam_01_02_10D)haben dann sollte die Karte im ersten Schacht laufen.

Gruß Gorcon

3. etec47

etec47 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tividi mit dbox 2 unter linux nicht möglich?

besten dank, werde es versuchen!

zusatzfrage: gibt es eine neutrino-kanalliste für ish-bochum? finde irgendwie keine ;)