1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Komplett mit D-Box 1

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Guybrush Threepwood, 10. August 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ist hier zufällig jemand der im Ish Gebiet wohnt eine D-Box 1 hat und Tividi Komplett Kunde ist und noch auf die Arena Freischaltung wartet ?

    mich würd mal interessieren ob es da generell Probleme gibt oder ob ich ( mal wieder ) ein Einzelschicksal bin

    nach dem auf meine Mails ( fast erwartet ) nicht geantwortet wurde, habe ich nun heute dann doch mal die Hotline bemüht

    im 3. versuch kam ich dann durch, wurde aber direkt zu Arena weiterverbunden - was mir erst komisch vorkam weil ich nicht davon ausgegangen bin das jemand bei Arena meine Kundendaten hat, weil ich ja eigentlich Ish Kunde bin ( wenn bei Premiere der Disney Kanal nicht läuft ruft man ja auch nicht bei Disney an ;) )

    naja jedenfalls konnte man mich bei Arena sofort nach Eingabe der Kundennummer lokalisieren und bestätigen das ich Tvidi MKomplettkunde bin - die gute Frau sagte dann das sie das Freischaltsignal nochmal durchjagt und ich in ca. 30 Minuten ein Bild haben müßte

    das ist jetzt 6 Stunden her und alles noch dunkel

    jetzt ist beid er Hotline wieder kein Durchkommen

    alle anderen Programme funktionieren, auch gab es mit der ish Smartcard noch nie Probleme mit der Freischaltung, so das ich da einen Defekt mal ausschließ

    irgendwann gesiterte mal hier im Forum die Meldung herum das es mit der D-Box 1 nicht funktionieren würde - langsam glaube ich dran

    darum würd ich mal gerne wissen ob irgendjemand mit d-box 1 hier als Tividi Kunde im ish Kabel Empfang hat
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Tividi Komplett mit D-Box 1

    Ich habe eine D-Box 1 der Premiere zertifiziert ist und ich musste auch arena freischalten lassen.
    Ging in der Hotline auch ratz fatz, Freischalten hat nur ein paar Sekunden gedauert.
    Entweder die gute Frau hat dir gar kein Freischaltsignal geschickt, oder Sie hat was falsch gemacht.
    Versuch es einfach nochmal bei der Hotline.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Tividi Komplett mit D-Box 1

    ok danke - jetzt weiß ich wenigstens das es theoretisch techn. keine Probleme gibt

    techn. Probleme bei mir ( Receiver oder Smartcard ) schließe ich eigentlich auch aus , weil ja alles andere ohne Probs läuft

    werd dann morgen nochmal mein Glück versuchen - jetzt hab ich die Premiere Karte drin und guck Uefa Cup
     

Diese Seite empfehlen