1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Komplett incl. Arena / nach der Vetragslaufzeit !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von singulusus, 1. März 2007.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe über iesy Tividi Komplett incl. Arena. Was kommt nach der Vetragslaufzeit , da es ja eigentlich Tividi komplett gar nicht mehr gibt, sondern andere Kombis . Was passiert mit dem Preis . Bleibt der gleich oder muß ich ein anderes Paket nehmen zu den jeweiligen Konditionen ?
     
  2. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Tividi Komplett incl. Arena / nach der Vetragslaufzeit !

    Hi,

    ich vermute, am Ende der Vertragslaufzeit wirst du aus dem bestehenden Angebot eine neue Zusammenstellung wählen müssen, wobei du zwischen 0 und vollem Programm alles auswählen kannst. Der Preis wird sich dann nach dem aktuellen Preisverzeichnis richten.

    :)
     

Diese Seite empfehlen