1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Kino

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von PerryR, 24. März 2007.

  1. PerryR

    PerryR Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege Tividi Kino auszuprobieren. Wird da 16:9 bzw. in Dolby Digital gesendet?

    Danke
    PerryR
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tividi Kino

    16:9 ist wohl seit neuestem möglich.

    DD 5.1 wohl eher nicht.

    Ausprobiert habe ich es allerdings selbst noch nicht.
     
  3. PerryR

    PerryR Guest

    AW: Tividi Kino

    Hab mir heute Fluch der Karibik 2 bei Tividi Kino angesehen. 16:9 ja, Dolby Digital nein. Die Bildqualität fand ich sehr gut.

    Gruß
    PerryR
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Tividi Kino

    wow endlich 16/9

    ich hoffe mein freifilm den man mir bei der Anmeldung vor knapp 2 Jahren gutgeschrieben hat ist noch gültig :D

    dann werd ich den Spaß mal bei Silent Hill heute abend nach Fußball testen
     

Diese Seite empfehlen