1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Karte angekommen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wheatus, 20. Juli 2006.

  1. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Die Smartcard ist heute angekommen, nachdem nur tividiFREE frei war hab ich angerufen, nunja, über arena komplett bestellt aber es wurde nur arena gebucht, nunja, änderte der nette Herr sofort. Soweit so gut, die Kanäle wie Sat.1 Comedy und so sind nun frei, allerdings bekomme ich in den Sendersuchlauf nicht die tividi Sport Kanäle wie NASN und ESPN Classics und so, weiß jemand Rat?
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: tividi Karte angekommen

    Ist vielleicht doch kein NASN im Tividi-Paket??? Seit wann ist ESPN Classics dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  3. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    AW: tividi Karte angekommen

    Doch ist es, ich habe wie gesagt schon KOMPLETT bestellt. Und ausserdem müsste die Box NASN doch trotzdem finden, oder irre ich mich da?
    ESPN Classic ist schon ewigkeiten und 3 Tage im Sports Packet von tividi...
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: tividi Karte angekommen


    Kabel!!!!!!!!!!!!!:winken: :winken:
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: tividi Karte angekommen

    Ist deine Dose in der Wand DIGITALkabeltauglich?!!!?
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: tividi Karte angekommen

    SAT ist trotzdem besser!!!!!!!! :winken::winken:
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: tividi Karte angekommen

    Ja.....aber nur im Urlaub [​IMG]
     
  8. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    AW: tividi Karte angekommen

    Nein, ich habe vorher Jahre lang Premiere geschaut, die werden noch über Morse-Zeichen verbreitet.
    Thema hat sich erledigt, ein T-Stück wurde ausgetauscht, gegen ein hochwertigeres und seit dem klappt es.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: tividi Karte angekommen

    Für was?
    Telefon?
    Internet?
    :cool:
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: tividi Karte angekommen

    TriplePlay über SAT
    LOL
     

Diese Seite empfehlen