1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi (ish) Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von globe-root, 27. Juni 2007.

  1. globe-root

    globe-root Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, folgendes Problem habe ich mit:

    Konfiguration:
    Windows XP Prof.
    Satelco EasyWatch HDTVPCI- Karte
    CI-Interface PCI für Satelco DVB-Karten
    Alphacrypt 11310136115791
    ISH / Unitymedia tividi- Karte


    Problem:
    TV-Empfang der freien Kabelsender einwandfrei.
    Legt man die tividi card ein wird diese erkannt aber es kommt zu einer Fehlermeldung "Karte wird nicht unterstützt"
    Nachdem ich im Netz ein paar Seiten durchsucht habe, habe ich herausgefunden, dass die neuen tividi Karten nicht funktionieren. Ich habe bei ISH bzw. Unitymedia angerufen und eine andere Karte verlangt. Der Service- Mitarbeiter teilte mir mit das es diese Karten nicht mehr gibt. ... ENDE aus...
    Wer kann mir mitteilen welches CI- Karte ich für meine Anwendung verwenden kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss
    Norman
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: tividi (ish) Problem

    Eine I02 bzw. UM02 Karte
     
  3. globe-root

    globe-root Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    AW: tividi (ish) Problem

    Hallo,

    es ist sogar so eine Karte! Was mich mehr interessiert welches Common Interface Modul kann man verwenden das AlphaCrypt funktioniert nicht.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: tividi (ish) Problem

    Bei mir lief eine I02 Karte in einem AC light im Zusammenspiel mit einer KNCONE DVB-C Karte.
     
  5. globe-root

    globe-root Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    AW: tividi (ish) Problem

    leider leider funktioniert das ganze bei mir mit dem Modul nicht, habe beide Module hier liegen
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: tividi (ish) Problem

    ... bei mir läuft die I02-Karte im Alphacrypt Light in meinem Topfield 5200 PVRc und der KNCONE DVB-C-Karte ohne Probleme.
    Funktioniert die Karte denn in einem Premiere Receiver ?
     
  7. globe-root

    globe-root Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    AW: tividi (ish) Problem

    Hallo, es ist doch eine neue Karte "12 4032" habt ihr eine Idee mit welchem CI- Modul die neuen Karten laufen?
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: tividi (ish) Problem

    Diese Idee hat mit Sicherheit niemand, da es kein aktuelles Modul bzw. Upate für ein solches, zur Zeit zu kaufen gibt.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Ich empfehle eine Satelliten-Antenne und / oder DVB-T. [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Re: tividi (ish) Problem

    ... damit kann man in Verbindung mit der vorhandenen DVB-C-Karte nichts anfangen ...
     

Diese Seite empfehlen