1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi + Humax PDR9700C Probleme

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von piwi27, 4. Januar 2006.

  1. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    Anzeige
    Hallo, wohne in Düsseldorf und bin ISH Kunde. Vor 2 Monaten habe ich von Premiere einen Humax PDR9700C erhalten, außerdem hat ISH seine digitalen
    TV Sender neu belegt (tividi). Seit dieser Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang von tividi Kanälen (bis auf das Free Paket allegestört). Das Bild friert ein, oder es sind Pixel im Bild. Hatte heute einen Techniker von ISH da, der das Signal gemessen und seinen Receiver (PR-Fox) angeschlossen hat. Das Signal war gut und die Sender liefen ohne Probleme.
    Meine Frage, hat noch jemand diese Probleme mit tividi und dem PDR9700?
    :confused::confused::confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen