1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Hotline NRW bereits auf ARENA umgeleitet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. März 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Wer bereits tividi Kunde ist, kann ab sofort sein aktuelles Abo zum 01.08.06 umstellen und um das ARENA Angebot ergänzen.

    Einfach Kundennummer und Smartcardnummer bereithalten.
    Bei mir bleibt mein KOMPLETTPAKET für zur Zeit 12,90 Euro bestehen und ab 01.08.06 zahle ich dann 19,90 Euro für KOMPLETT+ARENA.

    Hier die Nummer der Hotline von ISH NRW:
    01805/663130

    Nicht erschrecken ...
    man meldet sich bereits mit "Herzlich willkommen bei ARENA!"
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tividi Hotline NRW bereits auf ARENA umgeleitet


    Toll, da soll ich als Komplettkunde mit zusätzlich beiden Flat´s noch eine teure 0180er Nummer anrufen???

    Eine absolute Frechheit........ :wüt: :wüt: :wüt:

    Wenn überhaupt, dann nur online.... :D

    gruss oppa
     

Diese Seite empfehlen