1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von extremo, 24. September 2006.

  1. extremo

    extremo Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Anzeige
    Hallo Leute ich bin neu hier und ein großes Problem...
    Ich benutze den ipdr 9800 mit Premiere das geht auch ohne Probleme dazu habe ich mir jetzt arena und tividi komplett bestellt und habe gestern die Smartcard bekommen. Zusätzlich habe ich ich mir zum Empfang ein TechniCrypt CW Modul gekauft um es Empfangen zu können. Arena klappt auch ohne Probleme aber ich bekomme nur 5 Programme von Tividi unzwar: AXN , Kinowelt , Boomerrang , Nasn und europort 2 aber was ist zb. mit Sat 1 Comedy oder ESPN Classic oder VH1 Classic oder Extreme Sports und so weiter wer kann mit helfen ?
    MFG
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Tividi Hilfe !!!

    Über Sat kannst Du von tividi doch (NUR) folgende Sender empfangen:

    Mit dabei: Kinowelt TV Premium, der Kinderkanal Boomerang (deutsch), AXN mit Action pur, National Geographic Channel und The History Channel. Sport rund um die Uhr gibt's bei NASN und Eurosport 2 (deutsch).

    So steht aus auf der Homepage von tividi/arena, siehe auch:

    http://www.arena.tv/bestellen/paket_satellit.jsp

    Mehr gibt es halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen