1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi FREE

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Freak1, 8. November 2005.

1. Freak1

Freak1 Junior Member

Anzeige
    Hallo! Kann man eigentlich nur das tividi Free programm bestellen! Heißt also nur die 19,95 aktivierungsgebühr bezahlen und danach monatlich ohne kosten zu gucken? Weil früher bei ish bevor tividi raus kam konnte man das nur mit einer Grundgebühr bestellen die 2,95 Euro kostete monatlich!

Weil ich würde es gerne wegen dem sender NICK bestellen wo meine lieblingsserie Ren & Stimpy wieder läuft?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte! Danke!

PS: Habe premiere abonniert! Kann man die dann auch auf der premiere karte freischalten??

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: tividi FREE

Momentan noch nicht.

Gruß Gorcon

PS: bitte keine doppelpostings. (habe das andere im Kabelforum gelöscht)

3. Freak1

Freak1 Junior Member

kann denn keiner meine Frage beantworten??

4. mischobo

mischobo Lexikon

... für tividi muss man lediglich eine freigeschaltete Smartcard haben , die momentan für 19,95 € bei ish erhältlich ist. Mit dem Start von tividi wurde die digitale Grundgebühr von mtl. 2 € abgeschafft, also fallen ausser der Freischaltgebühr keine weiteren Kosten an.
    tividi wird offensichtlich nicht als eigentständiges Produkt beworben. Du kannst aber die Freischaltung nur für tividi Free auch online beauftragen. Einfach die Verfügbarkeit abfragen oder Formular downloaden und per Post versenden.

Edit: ish Free gab's seinerzeit schon ab 12 € jährlich bzw. 1,25 € mtl.. In der digitale Grundgebühr von 2 € waren zusätzlich noch ish Audio (powered by Xtramusic) und der Zugang zu ish Kino enthalten. Bei tividi Free sind ish Audio und Zugang zu tividi Kino soweit ich weiß nicht enthalten; dazu wird mind. tividi Family benötigt ...

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  5. Arann

Arann Board Ikone

Freak achte darauf das Du die richtige Antennendose hast, ich hatte gerade wieder so ein nettes Gespräch mit einem sehr unfreundlichen ISH-Mitarbeiter darüber, der meinte an der Antennendose könne es definitiv NICHT liegen wenn man die Sender nicht empfangen kann:mad:

6. mischobo

mischobo Lexikon

... hier mal ein Auszug aus der tividi FAQ

7. Freak1

Freak1 Junior Member

Danke für eure Antworten!

Habe versucht per internet tividi free zu bestellen aber jedesmal wenn ich die bestellung absenden will , springt er auf das basis paket zu 6,90 Euro um.

Habe bei ish angerufen! Und leider ist es nicht möglich nur tividi Free zu bestellen! Nur kombination mindestens tividi family!

Schade....

8. DB_420

DB_420 Junior Member

Ich hab das Formular einfach ausgedruckt und altmodisch per Post geschickt.

Welche Verschlüsselung wird eigentlich für tividi FREE verwendet (zwecks CI-Modul-Kauf)?

Gruß
    Daniel

9. Freak1

Freak1 Junior Member

Dass wird leider nicht klappen! Kriegst ne absage oder musst tividi family abonierren wenn du tividi free sehen willst

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Alle tividi Sender werden in Nagra verschlüsselt. zum Empfang ist ein "Premiere" geeigneter Receiver notwendig!

@freak1
    Lass Dich nicht verarschen. Die ISH Hotline ist noch unfähiger als die von Premiere. Mein Schwiegevater hat seit gestern tividi Free - kein family kein garnichts sonst. Bestellt per WEB Formular am 4.10.05! Receiver war vorhanden!

Diese Seite empfehlen