1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Free und Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schleicher, 13. Mai 2006.

  1. Schleicher

    Schleicher Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe nun Tividi Free und kann nur 12 Programme von tividi audio empfangen. Witzig ist, das diese 12 auch funktionieren, wenn keine Karte eingesteckt ist. Der Fernsehteil geht einwandfrei. Ich habe ne Nokia DBOX2 mit Neutrino. Weiss einer Rat? Gruß, Schleicher
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Tividi Free und Radio

    Wieso Rat? Willste denn das Radio unbedingt weg haben? Denn eigentlich is bei TIVIDI free gar kein Radio dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  3. Schleicher

    Schleicher Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Tividi Free und Radio

    Guckst Du Block tividi free http://www.ish.de/ishtv/digital/plus/programm.html Da habe ich den Eindruck gewonnen, es ist dabei und auch die Broschüre die mir vorliegt suggeriert dies. Hm, da muss ich wohl ein Wörtchen mit ish reden.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Tividi Free und Radio

    ... und ganz am Anfang der Seite ist zu lesen:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tividi Free und Radio

    Abgesehen davon habe ich das heute hier mal getestet.

    Und siehe da, ich konnte ebenfalls einige Tividi Radioprogramme hören.

    Und das sogar mit einer Premierekarte. :)

    Spaß beiseide: Diese Sender werden wohl aus Versehen unverschlüsselt gesendet.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Tividi Free und Radio

    Die unveraschlüsselten sind aber nur auf 113 Mhz und wechseln immer.Mal der eine mal der andere unverschlüsselt.
     
  8. SPACEart

    SPACEart Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    254
    AW: Tividi Free und Radio

    Stimmt.
    Ich hatte mich auch schon gewúndert, dass ich da einige tividi-Radio Kanäle frei hatte.
    Aber heute sind es tatsächlich scho wieder andere.

    Ich habe bei ish momentan auch nur dieses "tividi free".
    Und ich habe es irgendwie noch nicht geschnallt, ob ich mir dieses "tividi-audio" noch dazubuchen kann.

    Weis da von Euch vielleicht jemand genau Bescheid und kann mir behilflich sein?

    Gruß
    Ingo
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Tividi Free und Radio

    Ich habe Arena bestellt und da ist TiViDi Audio mit dabei.
     
  10. SPACEart

    SPACEart Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    254
    AW: Tividi Free und Radio

    Ja, aber gibts denn dieses TiViDi-Audio auch zum "zubuchen" fpr TiViDi-free-Kunden, wie mich?

    Gruß
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen