1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Free Kanäle funktionieren nicht bei mir

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kermit24, 4. Februar 2007.

  1. Kermit24

    Kermit24 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    141
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir funktionieren von den tividi Free Kanälen nur noch RTL. Alle anderen bleiben Dunkel. Arena/Bundesliega hat dagegen heute einwandfrei funktioniert. Habe auch schon den Resceiver (Dbox2) neugestartet und nun mehrere Stunden auf einen tividiFree-Kanal (Sat1) gelassen. Er wird einfach nicht mehr hell :(. Signalwerte sind wie immer.
    Bin ich der einzige, der das Problem hat?
     
  2. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: tividi Free Kanäle funktionieren nicht bei mir

    Hi,

    ich habe das Problem nicht - alle Kanäle haben eine vernünftige Qualität.

    :)
     

Diese Seite empfehlen