1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi free funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Darkstone, 22. September 2006.

  1. Darkstone

    Darkstone Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Forum!

    Habe folgendes Problem mit tividi free:

    Nachdem Ich meine Nokia DBox 2 neu gebootet habe, sind alle tividi free - Sender dunkel (Kein Bild, kein Ton). Vor dem Reboot hat alles bestens funktioniert.
    Der EPG ist aktuell, alle Dritten, ZDF und ARD sind da!
    Meine Premiere-Karte funktioniert auch einwandfrei, genauso wie das analoge Kabel! Lediglich die tividi free Sender wie Pro7,Sat.1,Kabel 1, etc. sind dunkel.

    Eine erneutes Aktivierungssignal hat auch nicht zum Erfolg geführt.

    Würde mich freuen, wenn jemand hier Rat wüßte

    Gruß
    Darkstone
     
  2. scootie81

    scootie81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    AW: tividi free funktioniert nicht mehr

    Hallo, ich habe schon seit 2 Wochen das gleiche Problem. Habe auch schon alles versucht...bei mir sind es auch die digitalen Privaten die dunkel bleiben und tv gusto usw...sind nur ganz stark verwackelt empfangbar. Eine entsprechende Störungsmeldung habe ich bereits an ish gesandt, und seit gestern wird diese wohl bearbeitet.

    Bin mal gesapnnt, wann die dahinter kommen...!?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: tividi free funktioniert nicht mehr

    Das hängt mit der Verschlüsselungsumstellung zusammen die nach und nach auf allen Kanälen erfolgt.

    Gruß Gorcon
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.488
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: tividi free funktioniert nicht mehr

    Verschlüsselungsumstellung? Hab ich was verpasst? Nutzt ish demnächst Nagravision nicht mehr??
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: tividi free funktioniert nicht mehr

    Tja......ish hat meine I02 Karte auch geschrottet. Im Humax 1000c wird sie nicht mehr erkannt.
    Die Premiere karte K02 futzt auf beiden Receivern ohne Probleme.
    Im Humax PR-C futzt sie aber wunderbar.
    Ish schickt mir eine neue I02 Karte.... :eek:

    Ist alles sehr seltsam, was da zur Zeit abgeht. :eek:
     

Diese Seite empfehlen