1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mike103, 19. Dezember 2006.

1. mike103

mike103 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute ein Prospekt von tividi bekommen. Da ich einen Kabelanschluss bei Ish habe, würde ich mir eventuell das tividi anschaffen. Jetzt meine Fragen:

Ich zahle monatlich ca. 14 EUR für den Kabelanschluss. Laut Prospekt bezahle ich für tividi für 30 Privatsender+ 15 Spezialsender+ Arena um die 20 EUR. Kommen diese 20 EUR nochmals auf die 14 EUR drauf oder "ersetzt" tividi quasi den Anschluss von Ish?

Lohnen sich die Sender von tividi und gibt es besonders empfehlenswerte Kombinationen?

Danke

Mike

2. SeppDorfdepp

SeppDorfdepp Junior Member

Technisches Equipment:
    Receiver:Samsung DCB-B 360
    TT Micro 254
    Nokia D-Box II
    AW: tividi Frage

Die knapp 20 € zahlst du zusätzlich.
    Die einzelnen Sender kannst du die auf der Seite von ISH ansehen.

3. 88bibo

88bibo Senior Member

Nur jetzt gerade nicht. Wenn man auf die Seite von Ish, www.ish.de, gehen will, wird man auf die Seite der Denic weitergeleitet.
    Und da steht dann:
    "DENICdirect-Informationsseite
    Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.
    Falls Sie sich als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber nicht erklären können, warum die Domain nicht erreichbar ist, wenden Sie sich bitte an DENICdirect."
    Das ist schon merkwürdig. Früher hieß das meistens, dass der Domaininhaber seine Gebühren nicht bezahlt hat.

4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Das hat sich offensichtlich schon erledigt.

Diese Seite empfehlen